Sozialpädagoge (m/w) für Heilpädagogische Tagesgruppe

Nonprofit

Osterholz

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagoge (m/w) für Heilpädagogische Tagesgruppe SOS-Kinderdorf e.V. Osterholz In einem Team mit weiteren pädagogischen Fachkräften fördern und begleiten Sie acht Kinder im Grundschulalter und integrieren bedarfsgerechte Förderung der Kinder in den Alltag. Sie arbeiten mit dem Jugendamt und den Herkunftsfamilien eng zusammen.

Wwwsos-mitarbeitde Das Worpswede Ist Ein Jugendhilfeverbund Mit Differenzierten Angeboten Zur Stationären Teilstationären Und Ambulanten Betreuung Von Kindern Und Jugendlichen Näheres über Unsere Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf-worpswede Wir Suchen Für Unsere Heilpädagogische Tagesgruppe In Osterholz Zum Nächstmöglichen Termin In Teil- Oder Vollzeit Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Heilpädagogische Tagesgruppe Ihre Aufgaben In Einem Team Mit Weiteren Pädagogischen Fachkräften Fördern Und Begleiten Sie Acht Kinder Im Grundschulalter Und Integrieren Bedarfsgerechte Förderung Der Kinder In Den Alltag Sie Arbeiten Mit Dem Jugendamt Und Den Herkunftsfamilien Eng Zusammen Und Tragen Zu Einer Sorgfältigen Abklärung Der Weiteren Lebensperspektive Der Kinder Bei Ihr Profil: Sozialpädagogin (m/w) Heilpädagogin (m/w) Oder Erzieherin (m/w) Mit Heilpädagogischer Zusatzausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der (teil-)stationären Kinder- Und Jugendhilfe Und In Der Eltern- Und Familienarbeit Kenntnisse Und Interesse An Der Arbeit Mit Psychisch Belasteten Herkunftssystemen Fähigkeit Kreative Und Konstruktive Lösungen Im Umgang Mit Herausfordernden Kindern Zu Finden Guter Blick Für Notwendigkeiten Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Eigenreflexion Und Teamarbeit Sowie Eine Wertschätzende Und Offene Haltung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Bei Einem Bundesweit Tätigen Träger Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Fachberatung Und Supervision Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Worpswede Z Hd Herrn Meyring Weyerdeelen 4 27726 Worpswede Telefon 04792 9332-0 Kd-worpswede@de Wwwsos-mitarbeitde Pädagoge Pädagogin Heilpädagoge Heilpädagogin Heilpädagogik Erzieher Erzieherin Stationäre Kinderhilfe Jugendhilfe Sozialpädagogin Heilpädagogische Zusatzausbildung Heilpädagogische Tagesgruppe HTP Stationär Kinderhilfe Jugendhilfe Elternarbeit Sozialpädagoge (m/w) Für Heilpädagogische Tagesgruppe In Einem Team Mit Weiteren Pädagogischen Fachkräften Fördern Und Begleiten Sie Acht Kinder Im Grundschulalter Und Integrieren Bedarfsgerechte Förderung Der Kinder In Den Alltag Sie Arbeiten Mit Dem Jugendamt Und Den Herkunftsfamilien Eng Zusammen Osterholz Pädagoge Pädagogin Heilpädagoge Heilpädagogin Heilpädagogik Erzieher Erzieherin Stationäre Kinderhilfe Jugendhilfe Sozialpädagogin Heilpädagogische Zusatzausbildung Heilpädagogische Tagesgruppe HTP Stationär Kinderhilfe Jugendhilfe Elternarbeit

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung

SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Business Development Manager (m/w/d) Energietechnik
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)